GUERILLA

. Aus vielen Gründen: Einer ist das Recht, mich frei zu äußern – insbesondere bei meiner Arbeit. Ich habe registriert, dass es Berichte über mein nächstes Video zu American Life in den Medien gegeben hat – vieles davon ist ungenau. Ich bin nicht anti Bush. Ich bin nicht pro Irak. Ich bin pro Frieden. Ich habe ein Lied geschrieben und ein Video geschaffen, welches meine Gefühle über unsere Kultur und Werte ausdrückt und über die Illusionen vieler Leute, was der amerikanische Traum sei – das vollkommene Leben. Als Künstler hoffe ich, dass das provoziert, dass darüber nachgedacht wird und dass es Kommunikation erzeugt. Ich erwarte nicht, dass jeder meine Meinung teilt. Ich bin dankbar, die Freiheit zu haben, diese Gefühle auszudrücken – so ehre ich mein Land." Politisches Statement als Pop-Provokation.

Voilà! Das Cover für’s neue Madonna-Album ist fertig. Das riecht, wie man sieht, nach Ärger.
Madonna: "Ich bin glücklich, ein amerikanischer Bürger zu sein. Aus vielen Gründen: Einer ist das Recht, mich frei zu äußern – insbesondere bei meiner Arbeit. Ich habe registriert, dass es Berichte über mein nächstes Video zu American Life in den Medien gegeben hat – vieles davon ist ungenau. Ich bin nicht anti Bush. Ich bin nicht pro Irak. Ich bin pro Frieden. Ich habe ein Lied geschrieben und ein Video geschaffen, welches meine Gefühle über unsere Kultur und Werte ausdrückt und über die Illusionen vieler Leute, was der amerikanische Traum sei – das vollkommene Leben. Als Künstler hoffe ich, dass das provoziert, dass darüber nachgedacht wird und dass es Kommunikation erzeugt. Ich erwarte nicht, dass jeder meine Meinung teilt. Ich bin dankbar, die Freiheit zu haben, diese Gefühle auszudrücken – so ehre ich mein Land." Politisches Statement als Pop-Provokation.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.