Grindhouse – Seltenes Double Feature in Germany

Grindhouse…und Spex.de verlost Freikarten. Das sei vorangestellt, denn es muss rasch gehen: Bereits am kommenden Freitag, den 22.08. werden »Death Proof« von Quentin Tarantino und »Planet Terror« von Roberto Rodriguez als Doppelrolle gezeigt. Eben so, wie es im Grindhouse-Kino in den USA üblich war. In Deutschland hatte man 2007 von der Idee der beiden Regisseure abgesehen, als das Double Feature »Grindhouse« in den Vereinigten Staaten unerwartet schwache Publikumszahlen bescherte.
Ausgerechnet Open Air werden die »Death Proof« und »Planet Terror«, die sich auf Zeiten des Saufens und Paffens in dunstigen Sälen berufen, jetzt erstmals gemeinsam in Düsseldorf gezeigt – im Frankenheim-Kino am Robert-Lehr-Ufer und mitsamt diverser Fake-Trailer aus den Händen Rodriguez’ und Tarantinos.

Spex.de verlost 3×2 Freikarten: Bitte sendet einfach eine E-Mail an gewinnen@spex.de. Die Gewinner und Gewinnerinnen werden von uns bis Donnerstag abend, den 21.08. benachrichtigt und müssen lediglich an der Kino-Kasse ihre Namen nennen. Rasch, rasch!

Grindhouse
Quentin Tarantino: Death Proof
Roberto Rodriguez: Planet Terror
Freitag, 22.08.2008, ca. 21:15 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr)
Frankenheim-Kino am Robert-Lehr-Ufer, Düsseldorf

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.