Grimme Nominierung

er Art und stellt regelmäßig neue Alben und Künstler über kostenlose MP3-Downloads in CD-Qualität vor. Dabei verweist die Redaktion auf legale Server und Songs, die von Künstlern und Labels im Netz freigegeben wurden. Musikalisch fokussiert Tonspion auf Musik jenseits der Charts (Pop, Rock, Elektronische Musik, HipHop), aber auch aktuelle Hörbücher werden vorgestellt. Darüber hinaus wird täglich aktuell über die digitale Revolution der Musikbranche berichtet.

Der Grimme Online Award versteht sich als Qualitätspreis für
Online-Publizistik. Er zeichnet deutschsprachige Internet-Angebote von
Fernsehen und Hörfunk aus, aber auch andere herausragende Websites und
Online-Beiträge in den Bereichen Information, Wissen und Bildung, Kultur und
Unterhaltung, die sich an die allgemeine Öffentlichkeit richten.

Der Award wird am 30.6.05 verliehen.

Das beliebte MP3-Musikmagazin Tonspion.de ist für den Grimme Online Award nin der Rubrik "Kultur und Unterhaltung" nominiert worden. Tonspion war und ist das erste Portal dieser Art und stellt regelmäßig neue Alben und Künstler über kostenlose MP3-Downloads in CD-Qualität vor. Dabei verweist die Redaktion auf legale Server und Songs, die von Künstlern und Labels im Netz freigegeben wurden. Musikalisch fokussiert Tonspion auf Musik jenseits der Charts (Pop, Rock, Elektronische Musik, HipHop), aber auch aktuelle Hörbücher werden vorgestellt. Darüber hinaus wird täglich aktuell über die digitale Revolution der Musikbranche berichtet.nnDer Grimme Online Award versteht sich als Qualitätspreis fürnOnline-Publizistik. Er zeichnet deutschsprachige Internet-Angebote vonnFernsehen und Hörfunk aus, aber auch andere herausragende Websites undnOnline-Beiträge in den Bereichen Information, Wissen und Bildung, Kultur undnUnterhaltung, die sich an die allgemeine Öffentlichkeit richten.nnDer Award wird am 30.6.05 verliehen. n

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.