Gorillaz, Madonna, Radiohead, Bell Orchestre

"Kids With Guns" bzw. "El Manana" gleich um eine Doppelsingle. Erscheinen wird das Teil im April. Die B- Seite oder gar Seiten und alle weiteren Details sind noch nicht bekannt.
Der größere Knaller ist aber, dass die Comicband eine noch nie dagewesene und wohl vorerst einmalige Performance mit Madonna bei der am 8. Februar stattfindenden Grammy- Verleihung zum besten geben wird. Hier erwartet uns endlich der lang angekündigte erste Fernsehauftritt in farbiger 3-D Animation. Weg also mit der ollen Schattenwand.

Auch von Radiohead soll es bald neue Pophymnen geben, an denen man laut Tom York zur Zeit zusammen mit Tonmeister Spike Stent, unter anderem bekannt für seine Arbeiten mit U2, Björk und Depeche Mode, arbeite.

Zu guter Letzt noch ein ultimativer Live- Tip. Nach dem faszinierenden und umjubelten Auftritt von The Arcade Fire im letzten Jahr beim "Monsters of Spex" kommt jetzt das Bell Orchestre am 19.03. für einen Termin nach Berlin in den Roten Salon. Die fünf Musiker/innen des Bell Orchester, von denen drei ebenfalls Mitglieder von The Arcade Fire sind, kredenzen Klangwunderwelten aus sensiblen Feinheiten klassischer Musik, Post- Punk, Rock und elektronischer Musik. Ein absoluter Gourmetleckerbissen für Körper, Seele und Geist.

Die Gorillaz koppeln ihre bereits vierte Single aus ihrem aktuellen Album "Demon Days" aus. Hierbei handelt es sich mit "Kids With Guns" bzw. "El Manana" gleich um eine Doppelsingle. Erscheinen wird das Teil im April. Die B- Seite oder gar Seiten und alle weiteren Details sind noch nicht bekannt. nDer größere Knaller ist aber, dass die Comicband eine noch nie dagewesene und wohl vorerst einmalige Performance mit Madonna bei der am 8. Februar stattfindenden Grammy- Verleihung zum besten geben wird. Hier erwartet uns endlich der lang angekündigte erste Fernsehauftritt in farbiger 3-D Animation. Weg also mit der ollen Schattenwand. nnAuch von Radiohead soll es bald neue Pophymnen geben, an denen man laut Tom York zur Zeit zusammen mit Tonmeister Spike Stent, unter anderem bekannt für seine Arbeiten mit U2, Björk und Depeche Mode, arbeite. nnZu guter Letzt noch ein ultimativer Live- Tip. Nach dem faszinierenden und umjubelten Auftritt von The Arcade Fire im letzten Jahr beim "Monsters of Spex" kommt jetzt das Bell Orchestre am 19.03. für einen Termin nach Berlin in den Roten Salon. Die fünf Musiker/innen des Bell Orchester, von denen drei ebenfalls Mitglieder von The Arcade Fire sind, kredenzen Klangwunderwelten aus sensiblen Feinheiten klassischer Musik, Post- Punk, Rock und elektronischer Musik. Ein absoluter Gourmetleckerbissen für Körper, Seele und Geist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .