Good luck für diese Aktion

"Good Luck" ist der Titel der ersten Singleauskopplung des schon seit längerer Zeit veröffentlichten Albums "Kish Kash" von Englands tollsten MischMasch-Dancefloor-"Soulpunk"-Produzenten. Und weil besondere Bands besondere Aktionen starten, ist dies hier vielleicht beme …
"Good Luck" ist der Titel der ersten Singleauskopplung des schon seit längerer Zeit veröffentlichten Albums "Kish Kash" von Englands tollsten MischMasch-Dancefloor-"Soulpunk"-Produzenten. Und weil besondere Bands besondere Aktionen starten, ist dies hier vielleicht bemerkenswert. Maximal 3,50 Euro soll die 2-Track-Single laut Label maximal kosten. Doch: "(…) das würden wir auch nur zu gerne garantieren. Da wir auf die Preisgestaltung der Märkte keinen Einfluss haben (es heißt ja schließlich nicht umsonst Buchpreisbindung….) können wir nur folgendes Angebot machen: Wer mehr als 3,50 Euro für die Jaxx Single bezahlen muss, schicke uns die Quittung an "Beggars Group, Schlachthofstr. 36a, 21079 Hamburg" und wir erstatten die Differenz! Ehrenwort! Dieses Angebot gilt für alle Käufe bis einschließlich 13. März 2004." Auch wenn sich hier die Frage stellt: Lohnt es sich, wenn man "verarscht" wurde und 4 Euro zahlen musste, für 50 Cent eine Quittung in einem Umschlag zu veschicken? Natürlich nicht. Erst ab 4,06 Euro, den Aufwand und den Briefumschlag außen vor gelassen. Am allerbesten natürlich, ihr achtet vorher drauf und nutzt diese etwas seltsame Meldung/Rechnung um wenigstens auf das Video aufmerksam zu werden. Hier in HiRes für den Real Player. Dort in LowRes für den Real Player. Und als besonderes Bonbon gibt es die RealAudio-Links zu denbeiden Remixen, die nur in UK auf 12-Inch erhältlich sind: "Good Luck (Roni Size Vocal Mix)" + "Good Luck (Tim Deluxe Funked Mix)"

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.