Gomma – Mondo Gomma Picture Show

Mondo GommaAm 30. Mai erscheint »Cloud Buster«, das neue Album von Munk. Ja, da wo »Live Fast, Die Old!« drauf ist mit der Stimme Asia Argentos.  Nebenbei machen Matias Modica und Jonas Imbery in München ja auch noch das weltweit verehrte, auf den MP3-Blogs dieser Welt hoch gehandelte Gomma Records. Zur Feier der »Cloud Buster«-VÖ haben sich Smal & Paze, die Art Directors unter anderem von Gomma und dem Süddeutsche Zeitung Magazin, mal wieder bitten lassen.
   Smal & Paze zeigen neue Bilder in der Berliner Pool Gallery und haben sich als Special Guest das Designkollektiv Pam aus Melbourne eingeladen, eine Crew, die vorrangig neue Mode illustriert. Nach dem Vernissagen-Champagner folgt am späteren Abend der Schnaps im Cookies. Dort spielen die mittlerweile zum Quartett mutierten Munk nebst Telonius, dem neuen Imbery-Solo-Pseudonym.

Mondo Gomma Picture Show No. 5
29.5. – 20.6. 2008
Pool Gallery, Tucholskystraße 38 / Ecke Auguststraße, Berlin
Vernissage 29.Mai ab 19 Uhr

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.