Go Sony BMG

andorte dieser Unterabteilung sind München und Berlin. Exemplarisch für den neuen Kurs sei der Vertragsabschluss mit der Hamburger Band Blumfeld, die vorher bei Warner unter Vertrag waren. Ich bin stolz darauf, dass wir Blumfeld bei Sony BMG Domestic begrüßen dürfen. Schließlich zählen sie seit Jahren zu den wichtigsten deutschen Bands überhaupt. wird Jörg Hellwig, seines Zeichens Senior Vice President Domestic, zitiert.
Blumfeld, die auf ihrer Homepage darauf hinweisen, an neuem Material zu arbeiten, werden den Nachfolger zu ihrem 2003 erschienenen Album "Jenseits Von Jedem" also bei Sony BMG veröffentlichen. Allerdings wird ein neues Album wohl nicht vor 2006 zu erwarten sein.
Zu finden ist die Band außerdem auf dem "On The Run" Sampler des Fördervereins Pro Asyl.

Sony BMG will sich verstärkt um den Aufbau von "lokalem Repertoire" kümmern und hat deswegen eine neue Organisationsstruktur, die "Domestic Division", vorgestellt. Standorte dieser Unterabteilung sind München und Berlin. Exemplarisch für den neuen Kurs sei der Vertragsabschluss mit der Hamburger Band Blumfeld, die vorher bei Warner unter Vertrag waren. Ich bin stolz darauf, dass wir Blumfeld bei Sony BMG Domestic begrüßen dürfen. Schließlich zählen sie seit Jahren zu den wichtigsten deutschen Bands überhaupt. wird Jörg Hellwig, seines Zeichens Senior Vice President Domestic, zitiert. nBlumfeld, die auf ihrer Homepage darauf hinweisen, an neuem Material zu arbeiten, werden den Nachfolger zu ihrem 2003 erschienenen Album "Jenseits Von Jedem" also bei Sony BMG veröffentlichen. Allerdings wird ein neues Album wohl nicht vor 2006 zu erwarten sein.nZu finden ist die Band außerdem auf dem "On The Run" Sampler des Fördervereins Pro Asyl.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.