Gerade erst wurde Regensburg dank ihrer tatkräftigen Mithilfe zum Kulturhauptstadts-Kandidaten auserkoren, nun erhalten der Stadt berühmteste Söhne Beige GT sogar olympische Weihen. Den seit kurzem sind die fünf Jungs von der Donau "Official Supplier" des Deutschen Handballbunds und steuer …
Gerade erst wurde Regensburg dank ihrer tatkräftigen Mithilfe zum Kulturhauptstadts-Kandidaten auserkoren, nun erhalten der Stadt berühmteste Söhne Beige GT sogar olympische Weihen. Den seit kurzem sind die fünf Jungs von der Donau "Official Supplier" des Deutschen Handballbunds und steuern mit "Heat" den offiziellen Olympia-Song zur baldigen Reise von Kretzschmar & Co nach Athen bei. "Heat" entstammt dem aktuellen Album "Cue" und ist laut Gitarrist und Sänger Wolfgang Reutter "schnell, direkt und gerade aus". Na, wenn das nicht beste deutsche Tugenden sind, um beim olympischen Handballturnier allemal besser abzuschneiden als die Fussballer-Auswahl in Portugal. Die Single erscheint pünktlich zum Olympia-Start im August und wird von einem, natürlich mit den Handballerstars besetzten Videoclip begleitet.