Gestorben wird ab Mai auch bei Vox

;) oder einfach nur interessiert ist, dem hilft Vox ab Mai aus der Krise. Am 11.05. um 22.15 Uhr startet der Kölner Sender mit dem Pilotfilm zur Serie, die dann immer dienstags um 23.10 Uhr ausgestrahlt wird. So können alle, die z.B. durch den Text im Fernsehserien-Special der März-Ausgabe von SPEX angefixt wurden, überprüfen, warum die Geschichten rund um die Bestatterfamilie Fisher für viele zwar staubtrocken, was den Humor betrifft, ansonsten aber eine überaus lebendige Angelegenheit sind.

Wer kein Premiere und ein nur geringes Interesse am Erwerb von wunderschön gemachten DVD-Boxsets hat, dennoch Fan der Serie Six Feet Under (von Alan Ball, u.a. "American Beauty") oder einfach nur interessiert ist, dem hilft Vox ab Mai aus der Krise. Am 11.05. um 22.15 Uhr startet der Kölner Sender mit dem Pilotfilm zur Serie, die dann immer dienstags um 23.10 Uhr ausgestrahlt wird. So können alle, die z.B. durch den Text im Fernsehserien-Special der März-Ausgabe von SPEX angefixt wurden, überprüfen, warum die Geschichten rund um die Bestatterfamilie Fisher für viele zwar staubtrocken, was den Humor betrifft, ansonsten aber eine überaus lebendige Angelegenheit sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .