Gegen den Strich geremixed

Woche ist der Spuk allerdings schon wieder vorbei und das Album aus den Top Ten verschwunden.
Die Tocotronic-Anhänger dürften also schon alle mit dem Album versorgt sein und können den Refrain von "Gegen den Strich" schon jetzt mitsingen, denn eben jener Song soll als nächstes, genauer gesagt am 07. März, als Single veröffentlicht werden.

Gründe für Albumbesitzer, die Single trotzdem zu erwerben gibt es aber dennoch. Vier an der Zahl. Denn jedes Bandmitglied hat sich mit seinem musikalischen Zweitprojekt einen Song des Albums genommen und neu interpretiert.

So bearbeitet Arne Zank "Gegen den Strich" noch einmal elektronisch. Jan Müller widmet sich mit "Das Bierbeben" der letzten Single "Aber hier leben, nein danke". Neuzugang Rick McPhails macht mit seiner Band "Glacier" aus "In Höchsten Höhen" "In Highest Heights" und Dirk von Lotzow steuert mit "Phantom/Ghost" und "Day Of The Dead" eine englische Version von "Tag der Toten" bei.

Wem nun der Monat Wartezeit auf die Single zu lang erscheint, kann sich mit den Bildern vom Videodreh am Hamburger Flughafen Fuhlsbüttel Ende Januar die Zeit vertreiben.

UPDATE: Falls der kommende Donnerstag bei Euch zwischen 19 und 20 Uhr noch nicht anderweitig verplant sein sollte, dann könnt Ihr auf Radio Fritz (bzw. über deren Live-Stream) einem Tocotronic-Radiokonzert in Potsdam beiwohnen. Live! Ist besser…

Was haben wir uns letzte Woche erschrocken, als wir "Pure Vernunft darf niemals siegen", das aktuelle Album von Tocotronic, auf Platz 3 der deutschen Charts wiederfanden. Diese Woche ist der Spuk allerdings schon wieder vorbei und das Album aus den Top Ten verschwunden.nDie Tocotronic-Anhänger dürften also schon alle mit dem Album versorgt sein und können den Refrain von "Gegen den Strich" schon jetzt mitsingen, denn eben jener Song soll als nächstes, genauer gesagt am 07. März, als Single veröffentlicht werden.nnGründe für Albumbesitzer, die Single trotzdem zu erwerben gibt es aber dennoch. Vier an der Zahl. Denn jedes Bandmitglied hat sich mit seinem musikalischen Zweitprojekt einen Song des Albums genommen und neu interpretiert.nnSo bearbeitet Arne Zank "Gegen den Strich" noch einmal elektronisch. Jan Müller widmet sich mit "Das Bierbeben" der letzten Single "Aber hier leben, nein danke". Neuzugang Rick McPhails macht mit seiner Band "Glacier" aus "In Höchsten Höhen" "In Highest Heights" und Dirk von Lotzow steuert mit "Phantom/Ghost" und "Day Of The Dead" eine englische Version von "Tag der Toten" bei.nnWem nun der Monat Wartezeit auf die Single zu lang erscheint, kann sich mit den Bildern vom Videodreh am Hamburger Flughafen Fuhlsbüttel Ende Januar die Zeit vertreiben.nnUPDATE: Falls der kommende Donnerstag bei Euch zwischen 19 und 20 Uhr noch nicht anderweitig verplant sein sollte, dann könnt Ihr auf Radio Fritz (bzw. über deren Live-Stream) einem Tocotronic-Radiokonzert in Potsdam beiwohnen. Live! Ist besser…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.