Gang Gang Dance zum Zweiten

gang-gang-dance

*

   Ihr letzter Auftritt im Mai kam einem entrückten Festakt gleich, nun wollen GANG GANG DANCE erst gar nicht zuviel Zeit bis zum nächsten verstreichen lassen und sind schon nächste Woche wieder in Deutschland. Leider erneut nur in Berlin, dafür aber dort im Berghain. An dieser Stelle werden Sängerin Lizzi Bougatsos und ihre New Yorker Mannen nun am Freitag, dem 25. November, ihr farbenreiches, die Welt umspannendes Album Eye Contact (4AD / Beggars / Indigo) aufführen.

   Dessen Stück Chinese High hatte sich kürzlich der US-Produzent GG Netter angenommen, um die trippige Vertracktheit des GGD-Soundentwurfs noch einmal zu unterstreichen. Von der Band selbst erschien nahezu zeitgleich eine Bearbeitung des King Midas Sound-Titels Earth A Kill Ya auf derem Rework-Remix-Album Without You. (Hyperdub / Cargo). Und auch hier entfalten sich gleich mehrere bunt schillernde musikalische Knospen; begleitet von einem unterhaltsam animierten Video.

   Spex verlost 3×2 Plätze für das Konzert.

*


VIDEO: King Midas Sound Earth A Kill Ya (Gang Gang Dance Rework)


DOWNLOAD: Gang Gang Dance Chinese High (Gg Remix)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here