Gagarin Records – 10 Jahre-Jubiläumstour

Felix KubinDas Jahr 2007 erlebte eine Gigantonomie an 10-Jahres-Jubiläen der Indie-, Klein- und Kleinst-Labels. Gagarin Records aus Hamburg waren aber schon immer anders. Nicht nur veröffentlicht die Firma unglaublich seltsame Musik. Nein, ein 10 Jahres-Jubiläum rückt frühestens 2008 ins Vorstellbare. Hier kommt es.
Auf Tour gehen die Drei, die derzeit auch neue Werke auf Gagarin veröffentlichen: der verrückte Songwriter Ergo Phizmiz, die Stereo Total-Lookalikes Echokrank mit flippigem Trash Pop, und Pete Um mit seinem Stubenfliegen-Pop. Das alles wäre aber nichts ohne den Meister. Natürlich ist Felix Kubin mit dabei, diesmal als DJ. Ergo danke.

10 Jahre Gagarin Records – Jubiläumstour
Live: Ergo Phizmiz, Pete Um, Echokrank
DJS: Felix Kubin

10.09. D- Frankfurt, Mousonturm
11.09. D- Berlin, Festsaal Kreuzberg*
12.09. D-Hamburg, Golden Pudel Club*
15.09. D-Mannheim, Feuerwache
* mit DJ Hall

Foto: Felix Kubin, von Sylvere Hieulle

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.