GABRIEL VS. ELBOW VS. POLYPHONIC SPREE

Aus der Reihe "Seltsame Kombinationen": Vielleicht sind es alte Freundschaften, die unsere zweitliebsten Mancunians Elbow dazu bewogen haben, Peter Gabriel mit einem Remix zu unterstützen.
Schließlich hatte die Band in der Produktion ihres Erstlings "Asleep At The Wheel" auch ein paar Tage in Gabriels "Real World" Studios in Bath verbracht. Nun, während sie Demos für ihr zweites Album aufnehmen, haben sie Hand an Gabriels nächste Single "More Than This" gelegt. Und auch die "Hare Krishna Jackson Twenty-Five" (nme.com), der texanische Popchor The Polyphonic Spree nahmen sich des irgendwie typischen Gabriel-Tracks an – was zumindest vom stilistischen Spektrum der Interpretationen Überdurchschnittliches erwarten lässt. Beide Remixe sollen auf der kommenden Single-Veröffentlichung von Peter Gabriel enthalten sein. Mit der Fertigstellung des noch unbetitelten Albums von Elbow ist hingegen nicht vor April nächsten Jahres zu rechnen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.