können. Gerade mal zwei Termine sind für die nächsten Monate hierzulande angekündigt: Am 18. Mai bei Rock am Ring, am 19. bei Rock im Park und am 10. August beim tollen Haldern Festival. Besser dagegen die Nachricht, dass Colin seit Montag in einem Glasgower Studio an den Aufnahmen für den Nachfolger seines Debüt-Albums " Loss " arbeitet. Grundlage dafür sind um die 30 Songs, die er bereits während seiner UK-Tour als Demos aufgenommen hat. Im August soll ein Song von fünf, sich in der näheren Auswahl befindlichen, dann zu einer Single werden. Das Gute zum Schluß: Auf der Homepage befinden sich unter The Music/Exclusive Music drei, tja, dieser exklusiven Demo-Stücke namens "Dry Me Out", "Instead Of Breaking Us (break me)", und "Return To Grass Point ", die sich im Flash Player-Format anhören – aber leider nicht downloaden – lassen.

Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Mull Historical Society. Schlechte und gute.
Weniger erfreulich ist, dass wir immer noch nicht mit einer Tour von Colin rechnen können. Gerade mal zwei Termine sind für die nächsten Monate hierzulande angekündigt: Am 18. Mai bei Rock am Ring, am 19. bei Rock im Park und am 10. August beim tollen Haldern Festival. Besser dagegen die Nachricht, dass Colin seit Montag in einem Glasgower Studio an den Aufnahmen für den Nachfolger seines Debüt-Albums " Loss " arbeitet. Grundlage dafür sind um die 30 Songs, die er bereits während seiner UK-Tour als Demos aufgenommen hat. Im August soll ein Song von fünf, sich in der näheren Auswahl befindlichen, dann zu einer Single werden. Das Gute zum Schluß: Auf der Homepage befinden sich unter The Music/Exclusive Music drei, tja, dieser exklusiven Demo-Stücke namens "Dry Me Out", "Instead Of Breaking Us (break me)", und "Return To Grass Point ", die sich im Flash Player-Format anhören – aber leider nicht downloaden – lassen.