Gleichzeitig hoffen wir, dass die Post allen AbonnentInnen den Gefallen getan hat, das aktuelle Januar/Februar-Heft rechtzeitig auszuliefern. Vielleicht können euch die 132 Seiten Jahresrückblick, Bestenlisten uvm. ein wenig die kommenden Tage versüßen. Für alle LeserInnen ohne Abo bleibt der Hinweis, dass die neue Ausgabe ab Samstag den 27.12.2003 am Kiosk deines Vertrauens erhältich sein sollte. Alles Gute.

2003 ist fast Vergangenheit, Weihnachten steht schon mit einen Fuß in der Tür, da möchten auch wir es uns nicht nehmen lassen und euch ein Frohes Fest wünschen. Mit allem Drum und Dran. Gleichzeitig hoffen wir, dass die Post allen AbonnentInnen den Gefallen getan hat, das aktuelle Januar/Februar-Heft rechtzeitig auszuliefern. Vielleicht können euch die 132 Seiten Jahresrückblick, Bestenlisten uvm. ein wenig die kommenden Tage versüßen. Für alle LeserInnen ohne Abo bleibt der Hinweis, dass die neue Ausgabe ab Samstag den 27.12.2003 am Kiosk deines Vertrauens erhältich sein sollte. Alles Gute.