Frank Ocean in München

Frank Ocean

»LA is a bubble, one large iridescent bubble.. soap and ocean water. floating. at least it lets the planes out. & only the ears pop, never the bubble. after you leave a while you’ll miss it.« Frank Ocean, von dessen Tumblr das Zitat stammt, hat die Blase wieder verlassen, um Wiedergutmachung zu betreiben für den letzten Sommer, als er einige europäische Termine für die Fertigstellung seines letzten Albums absagte. Auf seiner jetzigen Tour gibt Ocean, dem mit channel ORANGE schließlich eines der Alben 2012 gelang, auch ein Deutschlandkonzert und zwar am kommenden Dienstag, dem 25. Juni, in der BMW Welt, München. Der Ort ist nicht ganz unpassend, schließlich spielt der Sänger, der mittlerweile laut Time Magazine zu den 100 einflussreichsten Personen der Welt zählt, in seiner visuellen Präsens immer wieder mit Fahrzeugen der Bayern, etwa im Video zu »Pyramids«. Der VVK findet sich hier, SPEX verlost allerdings noch 1×2 Plätze auf unserer Verlosungsseite. Zur weiteren Einstimmung nachfolgend auch noch zusätzlich das sommerliche Video zu »Lost«.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.