Frangelico – Be nuts!

Ob Anthony Kiedis, Iggy Pop oder die Pet Shop Boys – einige unserer Pop-Lieblinge begeistern uns jetzt schon seit mehreren Jahrzehnten mit ihrer Craziness. Das Erfolgsgeheimnis: sich immer wieder neu erfinden, Konventionen brechen oder einfach mal abdrehen.

Genauso verrückt präsentiert sich Frangelico – der Haselnusslikör wandert gerade direkt aus der Schrankwand Eiche rustikal in die Trendbars der Großstädte. Ein Likör als Shot? – Warum nicht! Straight outta Piemont und mit den prallsten Haselnüssen hergestellt – hazelicious!

Haselnuss mit Schuss gibt es auch beim »Trendtratsch – das Kaffeekränzchen mit Frangelico«. Beats statt Musikantenstadl, Selfie-Stick statt Gehhilfe: Drei Damen in ihren besten Jahren stellen sich dem Generationen-Clash. Sie reden nicht einfach über die »Jugend von heute« – sie probieren sie direkt mal aus. Zu sehen ist der durchgeknallte Perspektivwechsel auf Facebook und Instagram.

Wir verlosen drei Flaschen Frangelico. Wer teilnehmen möchte, schickt bis zum 20. Mai einfach eine Mail mit dem Betreff »Hazelicious« an gewinnen@spex.de. Viel Glück!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here