Four Tet kündigt neues Album an

Kieran Hebden alias Four Tet wird im Sommer sein achtes Studioalbum Morning/Evening auf dem hauseigenen Label Text veröffentlichen.

Via Twitter gab Four Tet den Namen seines kommenden Albums bekannt und erklärte, dass es im frühen Juli erscheinen wird und zwei Tracks umfasst: die Morning und die Evening Side. Morning/Evening wird als LP, CD und MP3 veröffentlicht. Außerdem teilte Four Tet ein Foto des Coverartworks (unten).

Die Stücke des gebürtigen Londoners bestehen zumeist aus Samples, die er aus verschiedenen Musiksparten – auch Jazz oder HipHop – zusammenstellt. Zu hören gab es bisher keinen der neuen Tracks, dafür aber die Ankündigung eines Deutschland-Termins im August.

four tet

Tracklist Morning/Evening
01.) Morning Side (20:24)
02.) Evening Side (19:53)

Four Tet live
23.08. Hamburg – Dockville

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.