Flying Lotus veröffentlicht Video zu »Ready Err Not«

Happy Halloween, Mofos! Im neuen Flying-Lotus-Video geht es selbigem, passend zum Feiertag der Halbstarken, an den Kragen.

Augen mit Spinnenbeinen und eine Badewanne voll Blut sind noch das kleinste Problem im Clip zu Flying Lotus‚ »Ready Err Not«. Passend zu Halloween und dem übergeordneten Thema von FlyLos aktuellem Album You’re Dead! gibt es in dem von David Firth inszenierten Video allerlei Tödliches und Ekelhaftes zu sehen. SPEX empfiehlt: Erst mal zu Ende arbeiten, dann die Kinder ins Bett bringen, dann angucken. Kleiner Scherz. SPEX empfiehlt natürlich: Jetzt sofort gucken und später noch mal mit den Kindern. Das Leben ist kurz, Leute.

You’re Dead! ist am 3. Oktober erschienen. Die SPEX-Rezension des Albums kann hier gelesen werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.