Flying Lotus »Putty Boy Strut«

flying-lotus-putty-boy-strut

*

Die Gerüchteküche um Flying Lotus und das noch identifizierte Rap-Projekt Captain Murphy, das wohl Steven Ellison Debüt als Rapper ist, kocht munter weiter. Währenddessen erscheint am 28. September FlyLos neues Album Until The Quiet Comes (Rezension in SPEX N°340) bei Warp. Darauf enthalten: »Putty Boy Strut«, für das jetzt ein putziges Zeichentrickvideo von Cyriak gibt. Wir lernen: das Herz der Welt ist ein Transistor, von Haus zur Pflanze besteht die Welt aus grünen Maschinen. Doch irgendwo erwacht das silberne Geschwür, ebenfalls aus Stahl und Strom, und beginnt sich an der Welt zu nähren bis es zu einem gigantischen Haufen- bzw. Raupenwesen anwächst. Erinnert an den Sci-Fi-Klamauk Evolution und endet mit einer Gullivers-Reisen-mäßigen Verpuppung der Riesenwurst, die sich später, vom Kabelkokon befreit, in die Lüfte erhebt. Vor kurzem wurde mit »The Killing Joke« übrigens wieder ein neues Captain-Murphy-Stück über Ellisons Twitter-Account mit der Welt geteilt.

*


Video — Flying Lotus »Putty Boy Strut«

*

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.