Flaming Lips – Christmas On Mars-Premiere, Tourdaten

Christmas On MarsBereits im vergangenen Oktober kündigten die Flaming Lips gegenüber Billboard an, ihr seit 1999 in der Produktion befindlicher Science Fiction-Film »Christmas On Mars« sei nun quasi fertig und nur noch der letzte Schliff warte auf die Band. Jetzt gibt es endlich die erste Aufführung des Films, der in der Wahrnehmung von Sänger Wayne Coyne längst zu einem »urban tale« mutiert sei. Stimmt ja auch: Noch immer ist auf der Lips-Seite nachzulesen, an Weihnachten 2003 sei der Film fertig. 
   Alles neu macht im Mai das Sasquatch Festival im Washington State. Dort werden die Flaming Lips ein Konzert spielen und zusätzlich den Film präsentieren. Zudem stehen inzwischen einige Euro-Termine für den Sommer an. Einer von ihnen ist das Haldern Pop Festival. Zur 25. Jubiläumsausgabe spielen die Flaming Lips am 7. August am Niederrhein auf. Von einer »Christmas On Mars«-DVD-Fassung sind bisher noch keine Einzelheiten bekannt.

Flaming Lips – Europa-Daten
19.07.  Dorset, England – Camp Bestival
20.07.  London, England – Lovebox Weekender
07.08.  Haldern, Deutschland – Haldern Pop Festival
09.08.  Göteborg, Schweden – Way Out West Festival

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.