FKA twigs »Two Weeks«, erster LP1-Song im Stream

FKA twigs Two Weeks

FKA twigs hat den ersten Song aus ihrem Debütalbum, LP1, veröffentlicht: »Two Weeks« gibt es nun im Stream als Video.

Zwei Tage bevor unsere neue Ausgabe mit der britischen Newcomerin auf dem Titel am Kiosk erscheint, passt dieser Song doch wie die Faust aufs Auge bzw. der Finger im Mund. Tahliah Barnett profiliert sich hier so stark wie nie zuvor als Sängerin (und nicht nur Haucherin), ihre sich schubweise über die Ohren ergießende Frickel-Produktion ist mitreißend. Und Beziehungen derart innig und doch zerbrechlich darzustellen, gelingt ohnehin gerade niemanden so gut wie FKA twigs.

UPDATE: Das mit twigs mit whttp://ww.spex.de/tag/Nabil-Elderkin gedrehte Video zum Song wurde veröffentlicht. Ihre Rolle? Eine von ihren eigenen Epigonen umschwärmte Halbgöttin.

LP1 erscheint am 8. August. SPEX N°354 gibt es schon jetzt versandkostenfrei im SPEX-Online-Shop und ab Donnerstag im Zeitschriftenhandel.


FKA Twigs – Two Weeks on MUZU.TV.