FKA twigs schwingt ihr »Pendulum«

FKA twigs hat das nächste Stück aus ihrer nächste Woche erscheinenden LP1 veröffentlicht: »Pendulum« gibt es jetzt im Stream.

»I dance feelings like they’re spoken«, singt Taliah Barnett in diesem selbstproduzierten Stück, das unter den LP1-Stücken musikalisch noch am ehesten an die Musik ihrer beiden EPs erinnert. Das Tanzen und der Körper, sie beide spielen schließlich zentrale Rollen für FKA twigs. Vorgestern war bereits das Lied »Video Girl« geleakt, »Pendulum« gibt es nun ganz offiziell im Stream – begleitet von Deformationen, die Künstler Jesse Kanda an seinem puppenhaften und liquiden Coverartwork des Albums vorgenommen hat.

Unsere aktuelle Ausgabe mit der großen Titelgeschichte über FKA twigs gibt es am Kiosk und versandkostenfrei im SPEX-Online-Shop.