Finger der Erleuchtung – Fraktus‘ neues Video »Welcome To The Internet«

Futur II: Fraktus waren die Zukunft. Nun, wo sie da ist, nehmen sie heute schon das Übermorgen vorweg.

Morgen ist ja so gestern. Too fast geht das alles – zum Glück gibt es Dickie Starshine, der immer Plan hat, wo’s hinführt. Der Mann mit dem magischsten Zeigefinger seit E.T. warnt: wir werden alle in die Röhre gucken. Damit das wenigstens unendlich Spaß macht, haben Dickie und die entspiegelten Visiere aka Fraktus das Internet erfunden und die technische Revolution revolutioniert, bevor sie es selbst tut.

Dass da nicht weniger als die nächste große Innovation ins Haus steht, verrät schon der Titel zum nun veröffentlichten Bildbombasten. »Welcome To The Internet« ist das Klingelschild an der Pforte zur Unendlichkeit und außerdem Name des neuen Fraktus-Albums, das nun auch auf der Erde erhältlich ist. Techno ist vorerst wieder mal gerettet.

Fraktus live
19.01. Bremen – Kulturzentrum Schlachthof
20.01. Berlin – Astra
21.01. Leipzig – Conne Island
22.01. Nürnberg– Hirsch
23.01. München – Muffathalle
25.01. Heidelberg – Karlstorbahnhof
26.01. Stuttgart – Wagenhallen
27.01. Wiesbaden – Kulturzentrum Schlachthof
28.01. Köln – Live Music Hall
29.01. Hannover – Kulturzentrum Faust
02.02. Hamburg – Große Freiheit 36
11.05. Kiel – Die Pumpe
12.05. Osnabrück – Lagerhalle

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.