Final Call: Letzte Tickets für Roskilde Festival

Nick Cave fotografiert von Nic Shonfeld für SPEX N° 343

Der Sack ist zu. Das Festival, das einfach alle zu Gast hat, hat nun auch alle Festivaltickets verkauft. Wer sich noch Tageskarten für die Musikfestspiele des guten Geschmacks in Dänemark sichern will, sollte das jetzt tun oder SPEX lesen und weinen.

Zwischen dem Line-up des Roskilde Festivals und den Inhaltsverzeichnissen der letzten SPEX-Ausgaben liegt abgesehen von 420 Kilometern nicht viel. Kurzer Abgleich von Timetable und Musikfeatures in dieser Zeitschrift (willkürliche Auswahl): St. Vincent, Nick Cave, David Byrne, Gorillaz, Ben Frost, Fever Ray, Vince Staples … und dafür haben wir nur dreimal gescrollt.

Was beweist das? Wer auf der Höhe ist, sollte dahin fahren. Aber beim Roskilde ist das eben auch wie bei einem Radiohead-Interview: Spontan wird das nix. Bereits jetzt sind alle Festivaltickets aus. Die gute Nachricht: An einem einzigen Tag kriegt man hier auch Fleet Foxes, Interpol und Stormzy geboten. Und Tagestickets sind noch einige zu haben.

SPEX präsentiert Roskilde Festival 2018
30.06. – 07.07. Roskilde, Dänemark
Die letzten Tickets gibt’s hier.

Alle SPEX-Back-Issues mit Geschichten zu nahezu allen Roskilde-Künstlern (und noch vielen mehr natürlich) können versandkostenfrei im Onlineshop bestellt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.