Father John Misty »Chateau Lobby #4 (In C For Two Virgins)«

Es gibt ein neues Video von Father John Misty. Es ist nicht das Video, das er ursprünglich machen wollte.

Am 6. Februar erscheint I Love You, Honeybear, das neue Album von Josh Tillman alias Father John Misty. Der Fleet-Foxes-Drummer-turned-Bademantel-Folk-Dandy hat daraus bereits vor einigen Wochen den Song »Bored In The USA« vorgestellt, nun folgt »Chateau Lobby #4 (In C For Two Virgins)« samt eines Videos, das nach LSD im Grundwasser von Kalifornien aussieht.

Tillmans ursprünglicher Plan hatte vorgesehen, eine kleine Kapelle zu mieten, sich irgendwoher ein paar Katzen zu organisieren und dann den Clip zu »Chateau Lobby #4« als Katzenhochzeit zu inszenieren, starring Father John Misty als Priester. Dann besann er sich jedoch eines Besseren: Der Song bedeute ihm zu viel, schreibt Tillman jetzt in einer Nachricht an seine Fans, um ihn durch ein süßes Video zu entwerten. »Sentimentalität verroht unsere Emotionen«, heißt es in dem Schreiben weiter, »genau wie ironische Musikvideos«.

Father John Misty live
07.03. Berlin – Privatclub
08.03. Hamburg – Nochtspeicher

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.