Fat White Family enthüllen: »I Am Mark Smith«

Nur Chaos mit diesen Briten! Fat White Family stellen mit ihrer neuen Single »I Am Mark Smith« im Stream alles auf den Kopf.

Gestern konnten wir verkünden, dass Fat White Family nicht nur von SPEX präsentiert Ende September auf Tour kommen, sondern dass die Familie auch beim SPEX-Abend auf dem Reeperbahn Festival in Hamburg auftreten wird. Jetzt müssen wir uns fragen: Haben wir die falsche Band eingeladen? »I Am Mark Smith« heißt ihre neue Single, die am 27. Oktober auf ihrer eigenen Labelneugründung Without Consent erscheinen soll. Mr Smith, sind wir Ihnen etwa auf dem Leim bzw. die kaputte Leiste gegangen? Nein, doch nicht. Klingt absolut wie die Trancezustände, Ekstase und sonstige Momente der Verselbstständigung« die Fat White Family für gewöhnlich evozieren. Passt also. Die B-Seite heißt übrigens »I Am Joseph Stalin«.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.