Fast fertig

hrills.
Die Iren, deren Musik nach man sie eher nach Kalifornien unter Palmen stecken oder sie an irgendeinen anderen sonnigen Ort platzieren würde, leben noch. Soweit schon einmal die erste gute Nachricht. Die zweite kommt hier, denn wie die Mannen letzte Woche auf der bandeigenen MySpace-Seite bekannt gaben, befindet sich ein neues, drittes Album anscheinend schon so gut wie in trockenen Tüchern. Die Aufnahmen in Vancouver seien bereits abgeschlossen, momentan sei man dabei, einige (neue) Songs nachzubearbeiten, aufzunehmen und dem Demo hinzuzufügen, bevor es dann nach New York zu den abschließenden Aufnahmen gehe.
Fotoaufnahmen für das Albumcover sind anscheinend auch schon im Kasten und wenn alles gut läuft, soll das neue Album zu Beginn des nächsten Jahres erscheinen.

Wir hoffen dies, liegt das letzte Album des Quintetts Let´s Bottle Bohemiadoch schon zwei Jahre zurück.

Zuletzt und nach dem jüngsten Album in der Versenkung verschwunden, gibt es nun endlich ein Lebenzeichen der fünf Herren um die Thrills. nDie Iren, deren Musik nach man sie eher nach Kalifornien unter Palmen stecken oder sie an irgendeinen anderen sonnigen Ort platzieren würde, leben noch. Soweit schon einmal die erste gute Nachricht. Die zweite kommt hier, denn wie die Mannen letzte Woche auf der bandeigenen MySpace-Seite bekannt gaben, befindet sich ein neues, drittes Album anscheinend schon so gut wie in trockenen Tüchern. Die Aufnahmen in Vancouver seien bereits abgeschlossen, momentan sei man dabei, einige (neue) Songs nachzubearbeiten, aufzunehmen und dem Demo hinzuzufügen, bevor es dann nach New York zu den abschließenden Aufnahmen gehe.nFotoaufnahmen für das Albumcover sind anscheinend auch schon im Kasten und wenn alles gut läuft, soll das neue Album zu Beginn des nächsten Jahres erscheinen. nnWir hoffen dies, liegt das letzte Album des Quintetts Let´s Bottle Bohemiadoch schon zwei Jahre zurück.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.