fällt leider aus

Das für nächsten Freitag geplante und von uns präsentierte Movement! Festival fällt leider aus:
"Mit dem movement!-Festival wollten wir den Fans elektronischer Musik im Ruhrgebiet am 15. Juli im Gelsenkrichener Amphitheater ein ganz besonderes Event bieten. Nun sind leider die Reaktionen auf di …
Das für nächsten Freitag geplante und von uns präsentierte Movement! Festival fällt leider aus:
"Mit dem movement!-Festival wollten wir den Fans elektronischer Musik im Ruhrgebiet am 15. Juli im Gelsenkrichener Amphitheater ein ganz besonderes Event bieten. Nun sind leider die Reaktionen auf die Veranstaltung weder bei einem Teil der Medien noch in der Verkaufsentwicklung so, dass wir dieses Versprechen, ein erstklassiges Festival zu bieten, einlösen können.
Wir haben uns deshalb schweren Herzens entschlossen, das Festival in diesem Jahr abzusagen. Für die Bands, Medienpartner und alle Fans tut es uns leid. Die enttäuschende Entwicklung können wir uns nur dadurch erklären, dass es uns nicht gelungen ist, die Einmaligkeit von movement! an diesem Standort klar herauszustreichen. Movement! hatte hier im Vergleich zu anderen bereits etablierten Festivals elektronischer Musik in der Region wohl die schlechteren Karten.
Tickets für das Festival können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Von der Absage des movement!-Festivals ist der Auftritt des Headliners UNDERWORLD beim Melt!-Festival am 16. Juli in Grafenhänichen bei Dessau NICHT BETROFFEN. Als kleiner Trost für Underworld-Fans aus dem Ruhrgebiet: Wer mit seiner movement!-Karte zum Melt!Festival fährt, bekommt dort 5 Euro Rabatt auf den Eintritt. Die Rückgabe der movement-Karten ist auch danach noch möglich."

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.