a ihr neues Album nicht nur fertig eingespielt, sondern auch abgemischt haben. Und zwar in den altehrwürdigen Abbey Road Studios zu London. Einziger Wermutstropfen eben: Das "Faking The Books" betitelte Werk der Band um Valerie Trebeljahr erscheint erst am 19. April 2004. Dafür steht bereits jetzt schon der Termin und Ort für die Record Release Party fest: Am 17. April wird in den Studios des Bayerischen Rundfunks in München gefeiert.

Vielleicht ist es ein noch wenig früh, aber kennt Vorfreude ein Datum? Eben. Deshalb sei an dieser Stelle über News aus dem Hause Morr Music berichtet. Diese gaben bekannt, dass Lali Puna ihr neues Album nicht nur fertig eingespielt, sondern auch abgemischt haben. Und zwar in den altehrwürdigen Abbey Road Studios zu London. Einziger Wermutstropfen eben: Das "Faking The Books" betitelte Werk der Band um Valerie Trebeljahr erscheint erst am 19. April 2004. Dafür steht bereits jetzt schon der Termin und Ort für die Record Release Party fest: Am 17. April wird in den Studios des Bayerischen Rundfunks in München gefeiert.