Face The Truth

fertig. Wie die Plattenfirma es ausdrückt, ist es sein erstes echtes Soloalbum. Seine bisherige Begleitband The Jicks hat bei dem neuen Werk mit dem Titel "Face The Truth" nicht mitgewirkt.
Als Veröffentlichungstermin gibt Matador den 24. Mai an. Wer sich nun freut, dass mit dem neuen Album sicher auch eine neue Tour ansteht, muss leider enttäuscht werden: Da Herr Malkmus in kürze Vater wird, sind bislang nur wenige Auftritte in den USA geplant, unter anderem beim South By Southwest Mitte März in Austin/Texas.

"We can say with total confidence that some of SM’s wittiest moments to date are found on this album, along with many of his most heartfelt," kommentiert Matador das Album, von dem wir hier noch für alle Interessierten das Tracklisting haben.

01 Invisible Bodies
02 Baby C’mon
03 Horslip
04 Mmmmm…
05 Loud Cloud Crowd
06 No More Shoes
07 Mama
08 Malediction
09 Pencil Rot
10 It Kills
11 I’ve Hardly Been

Es steht zwar schon seit ein paar Tagen auf der Homepage von Matador Records, ist aber trotzdem noch eine Meldung wert: Stephen Malkmus hat sein drittes Album seit dem Ende von Pavement fertig. Wie die Plattenfirma es ausdrückt, ist es sein erstes echtes Soloalbum. Seine bisherige Begleitband The Jicks hat bei dem neuen Werk mit dem Titel "Face The Truth" nicht mitgewirkt.nAls Veröffentlichungstermin gibt Matador den 24. Mai an. Wer sich nun freut, dass mit dem neuen Album sicher auch eine neue Tour ansteht, muss leider enttäuscht werden: Da Herr Malkmus in kürze Vater wird, sind bislang nur wenige Auftritte in den USA geplant, unter anderem beim South By Southwest Mitte März in Austin/Texas.nn"We can say with total confidence that some of SM’s wittiest moments to date are found on this album, along with many of his most heartfelt," kommentiert Matador das Album, von dem wir hier noch für alle Interessierten das Tracklisting haben.nn01 Invisible Bodiesn02 Baby C’monn03 Horslipn04 Mmmmm…n05 Loud Cloud Crowdn06 No More Shoesn07 Maman08 Maledictionn09 Pencil Rotn10 It Killsn11 I’ve Hardly Been

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here