Fabric – Podcast ab morgen, neue Mixes, Geburtstag

FabricAm kommenden Wochenende geht im Londoner Fabric Club wieder mal der Deckel hoch: Fabric feiert seinen achten Geburtstag, eingeladen wurden Radioslave, DJ Hype, Ben Sims, LTJ Bukem, Terry Francis, Gui Boratto, Shir Khan, Pat Mahoney und James Murphy. Letztere beiden haben vergangenen Freitag erst ihren Fabric Live-Mix (Fabric / Vital Dist / RTD) veröffentlicht, auf dem sie Stücke von Daniel Wang, Mudd, Gichy Dan, Stitchy Machine und Chic zusammenführen, zusätzlich ist mit »Hippie Priest Bum-out« auch ein neuer LCD Soundsystem-Song vertreten. Auch die Fabric-Reihe wird fortgesetzt: Bis Januar bringen Steve Bug, Justice und M.A.N.D.Y. ihre Fabric-Mixes heraus. Spannender aber ist die Ankündigung des ersten Fabric-Podcasts, der morgen gelaunched wird.
Auf Einladung von Fabric sollen neue und alte Soundpioniere die Möglichkeit haben, Musik in einem nichtkommerziellen Umfeld zu spielen, die sie auf ihrem musikalischen Werdegang begleitet hat. Gute Sache, denn gerade die Gästeliste für die kommenden Ausgaben liest sich famos: Andrew Weatherall, Ross Allen, Craig Richards und viele andere werden in Zukunft das Radioprogramm des Clubs bestreiten. »Nichtkommerzielles Umfeld« ist dabei natürlich ein Euphemismus, denn das Kleingedruckte verrät en passant, dass Mitglieder des »Fabric First«-Clubs den Podcast früher hören können als »normale« User. Der Podcast startet morgen, hier kann man ihn schon in iTunes abonnieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here