Es ist vollbracht

Eigentlich wollen wir als Redaktion an diesem Ort mehr stille Beobachter sein und maximal mit Rat und Tat zur Seite stehen, denn unser Forum ist für euch gedacht. Und wie das eben so ist, entwickeln "Communities" ein Eigenleben, man kommt auf allerlei Ideen, trifft sich in wahren Leben ode …
Eigentlich wollen wir als Redaktion an diesem Ort mehr stille Beobachter sein und maximal mit Rat und Tat zur Seite stehen, denn unser Forum ist für euch gedacht. Und wie das eben so ist, entwickeln "Communities" ein Eigenleben, man kommt auf allerlei Ideen, trifft sich in wahren Leben oder… lässt gemeinsam das gute, alte Mixtape aufleben (Abbildung von der Redaktion nachgestellt ;). Dann werden Threads zum Thema aufgemacht, Adressen gesammelt und eine mittlerweile wohl leicht ramponierte Kassette macht sich auf den langen Weg kreuz und quer durch die Republik. Nach unzähligen Monaten (geschätze 7 immerhin!) nun ist es fertig. Ein Querschnitt durch das, was die SPEX-Forums-Menschen so mögen. Und weil Listen so schön sind, ganz gleich wie viel Aussagekraft in ihnen stecken mag, wollen wir euch das Tracklisting für alle Nicht-Forumsleserinnen nicht vorenthalten. Vielleicht fühlt sich der Eine oder die Andere dadurch motiviert mal genauer hinzuschauen, was dort "geht", oder einfach nur daran erinnert, wie lange es her ist, dass er/sie ein Mixtape gemacht hat – und nicht nur eine CD gebrannt – zu haben.

01 The Electric club – Wen Love Breaks All Loose
02 Christian Morgenstern – Outro Eins (.)
03 Al Green – Take Me To The River
04 Rache der Erinnerung – Bang Bang
05 Pete McCabe – The Experiment
06 Refused – Protest Song ’68
07 Samiam – Go away
08 Mutter – Wir waren niemals hier
09 Tarwater – Seven Ways To Fake A Perfect Skin
10 The Philistines Jr. – Draussen auf Kaution
11 Pretab Sprout – Cue Fanfare
12 Alva Noto + Ryuchi Sahamoto – TrioonI
13 Electronic – Getting Away With It
14 Ol’Dirty Bastard – Snakes
15 The Three Degrees – Maybe
16 Kelis – Daddy
17 Fennesz with David Sylvian – Transit
18 Anajo – Vorhang auf
19 Wire – The Agfers Of Kodack
20 The Pop Group – We Are Time
21 Tocotronic – Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
22 Tchi – Anfang und Ende sind immer schwer

Und nein, zu kaufen gibt es das Tape nicht, das Forum ist keine Tauschbörse und wir hoffen, dass sich jetzt keine profilierungssüchtigen Rechtsanwälte auf den Weg machen und… ach lassen wir das.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .