Es gibt ein neues Haftbefehl-Video!

Ein Gruß zum Wochenende! Haftbefehl veröffentlicht das erste Video zu seinem neuen Album Russisch Roulette: »Ihr Hurensöhne / Saudi Arabi Money Rich«.

Es gibt so viel zu sehen im Clip zu »Ihr Hurensöhne / Saudi Arabi Money Rich«, man weiß gar nicht, wo man anfangen soll: Coco-Chanel-Sturmhauben? Louis-Vuitton-Burkas? Rinderhälften? Bonanzaräder? Holztennisschläger? Geldregen? Ein Krokodil an der Kette? Das Feuilleton wird sich freuen!

»Ihr Hurensöhne / Saudi Arabi Money Rich« ist Vorbote Nummer eins aus dem vierten Album von Haftbefehl, das Russisch Roulette heißen und am 28. November erscheinen wird. In einer Pressemitteilung äußerte sich der Offenbacher Gangsta-Rapper wie folgt dazu: »Ich war kein kaltblütiger Auftragsmörder oder ein brutaler Erpresser. Aber ich war da draußen, habe Koks an den Eiern gebunkert und mich geschlagen wie ein Straßenjunge. Und genau darüber rappe ich – dieses Album bin ich.« Nicht weniger haben wir erwartet.

Russisch Roulette folgt knapp zwei Jahre nach der Doppel-LP Blockplatin, mit der Haftbefehl erstmals die Top 5 der deutschen Albumcharts erreichte. Infos zu Tracklist und Featuregästen sollen in Kürze veröffentlicht werden. Bisher ist nur bekannt, dass Sido und Samy Deluxe in einem Remix von »Saudi Arabi Money Rich« zu hören sein werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here