Erstes Michelle-Festival

. Die Experimental-Folk-Tour aus San Francisco gastiert am Dienstag den 13. April hier bei uns im Laden. Es sind vier Bands (The Durgas, Radius, Nate Denvers Neck, Lazarus), deshalb gehts ausnahmsweise schon um 17 Uhr los.
Was die für Musik machen? Keine Ahnung, die haben ja alle noch keine Platten draußen.
Aber unsere Gewährsleute von A Subtle Plague/A Drastic Measure auf deren Initiative diese Tour stattfindet haben uns noch nie Enttäuscht.
Erinnert sich noch jemand an die Neo-Folk Szene aus San Francisco Anfang/Mitte der Neunziger? Die ging irgendwann den Bach runter, weil jedes halbwegs erschwingliche Gebäude in der Stadt von irgendwelchen boomenden dot.com Firmen für horrend Summen angemietet wurde. Das dabei sämtliche Übungsräume der Stadt plattgemacht wurden…..Pech gehabt.
Tja, aber die sind ja mittlerweile alle Pleite, die tollen dot.coms.
Und jetzt geht da wieder was.
Lassen wir uns also überraschen.
PS: Das gleiche Line Up spielt am Sonntag abend auch im Knust."

Lust auf einen spontanen Konzertbesuch heute in Hamburg? Dann lassen wir einfach mal den Newsletter für sich sprechen:n"Jetzt isses soweit. Das erste Michelle-Festival findet statt. Die Experimental-Folk-Tour aus San Francisco gastiert am Dienstag den 13. April hier bei uns im Laden. Es sind vier Bands (The Durgas, Radius, Nate Denvers Neck, Lazarus), deshalb gehts ausnahmsweise schon um 17 Uhr los. nWas die für Musik machen? Keine Ahnung, die haben ja alle noch keine Platten draußen. nAber unsere Gewährsleute von A Subtle Plague/A Drastic Measure auf deren Initiative diese Tour stattfindet haben uns noch nie Enttäuscht. nErinnert sich noch jemand an die Neo-Folk Szene aus San Francisco Anfang/Mitte der Neunziger? Die ging irgendwann den Bach runter, weil jedes halbwegs erschwingliche Gebäude in der Stadt von irgendwelchen boomenden dot.com Firmen für horrend Summen angemietet wurde. Das dabei sämtliche Übungsräume der Stadt plattgemacht wurden…..Pech gehabt.nTja, aber die sind ja mittlerweile alle Pleite, die tollen dot.coms. nUnd jetzt geht da wieder was.nLassen wir uns also überraschen. nPS: Das gleiche Line Up spielt am Sonntag abend auch im Knust."

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.