Eminem: Neues Video zu »The Monster« feat. Rihanna

Im neuen Video »The Monster« aus seiner Marshall Mathers LP 2 stellt sich Eminem mit Hilfe von Rihanna den Dämonen seiner Vergangenheit.

Familie, Ruhm, Sucht, Abhängigkeit und der Tod. Darum geht es, kurz gesagt, in dem Song. Im nun veröffentlichten Video hält Rihanna eine etwas ungewöhnliche Therapiesitzung mit dem Detroiter Rapper ab, die zum Ziel hat, sich mit dem eigenen Monster, der Stimme im Kopf, anzufreunden, es gar zu lieben. Klassische Verhaltenstheapie à la »liebe dein Symptom wie dich selbst« – was vielen wohl leichter fallen dürfte, wenn die Stimme im Kopf so rappen könnte wie Eminems.

Jetzt weiter auf SPEX.de: Beyoncé stellt ihr neues »Visual Album« komplett online, Daft Punks aktuelle Single »Instant Crush« feat. Julian Casablancas sowie ein genaueren Blick auf Sky Ferreira.

1 KOMMENTAR

Comments are closed.