Eminem kündigt Shady XV an & streamt »Guts Over Fear«

Eminem hat mal eben ein neues Album namens Shady XV für November in Aussicht gestellt & mit »Guts Over Fear« feat. Sia gleich den ersten Song veröffentlicht.

Bereits ein Jahr nach dem Erscheinen von The Marshall Mathers LP 2 legt der Detroiter Rapper Eminem die nächste LP nach. Am 28. November soll Shady XV, Eminems Neunte, in den USA herauskommen. Für »Guts Over Fear«  hat er sich obendrein den Durchbruchstar der aktuellen Saison, die Songwriterin Sia, eingekauft. Der ernste Stehaufmännchen-Ermunterungsrap ist bereits im Oktober im Soundtrack des neuen Denzel Washington-Films, The Equalizer, zu hören.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.