electric guitars

Madonna ist im Musikgeschäft ja sowas wie das Symbol für ständige und vor allem erfolgreiche Imagewechsel. Mal als Domina, dann im Anzug, ein anderes mal wieder als Glamourgirl. Bei all der Wechselei scheint an uns jedoch die gitarrenschwingende Rockerfrau vorbeigegangen zu sein.
So scheint Madonna aber während ihrer "Drowned World"-Tour der Jury für den Les Paul Horizon Award aufgefallen zu sein. Mit diesem Preis wird alljährlich eine/r der besten GitarristInnen geehrt. Mit Madonna konkurieren im diesen Jahr Michelle Branch, John Mayer, Pete Yorn, Chris Thomas King und den Latinpop Künstler Juanes um den Preis, der am 26. Februar in Los Angeles verliehen wird. Vielleicht finden wir dann doch demnächst ein gitarrenlastiges Madonna-Album im Plattenregal.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.