Elbow mit ersten Song aus neuem Album The Take Off And Landing Of Everything

Elbow

Locker leicht leiden Elbow weiter: Am 7. März veröffentlichen die Briten mal wieder ein neues Album, The Take Off And Landing Of Everything, für das es mit »Fly Boy Blue / Lunette« auch direkt ein Video gibt.

Wir erkennen: Der Bandsound lagert bzw. reift bereits seit Jahren nicht mehr vor sich hin, sondern wurde bereits vor Jahren destilliert und nun immer wieder mal zur Verkostung ausgeschenkt. Geschmack: weiterhin bitter-süß – wenn Sie uns fragen. Das sechste Elbow-Album wurde in den Salforder Blueprint Studios und in Peter Gabriels Real World Studios in Wiltshire mit Craig Potter aufgenommen. Nachfolgend die Tracklist.

Elbow The Take Off And Landing Of Everything
This Blue World
Charge
Fly Boy Blue / Lunette
New York Morning
Real Life (Angel)
Honey Sun
My Sad Captains
Colour Fields
The Take Off and Landing of Everything
The Blanket of Night

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.