EINS UND EINS MACHT ZWEI

Sie haben Deutschland nun wahrlich nicht in Grund und Boden getourt. Doch wie aus dem Nichts taucht zum aktuell einzig geplanten D-land-Konzert in Berlin ein zweiter Termin auf. In Köln.
War bislang nur das eine Konzert von The Mars Volta am 26. November im Berliner SO 36 geplant, wurde kurzfristig für den 17. November eine Show im Kölner Gebäude 9 gebucht. Doch selbst wenn dieses Konzert nur durch Tagespresse, auf Hörensagen- und Online-Basis promotet werden kann, ist das rechtzeitige sichern von Karten dringend empfohlen. Der Progrock 2003-Entwurf der Ex-At The Drive-In-Helden ist seit der Veröffentlichung ihres Albums im Sommer ein echter Dauerbrenner. Ob ihre Shows nun "Folter" (ein hier unbenanntes Musikmagazin) sind oder nicht, lässt sich also endlich nochmal überprüfen. Wir jedenfalls, sehen uns.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here