EIN ALBUM, EIN VIDEO & EINE SHOW

Die Pet Shop Boys haben ein neues Album aufgenommen, das im April veröffentlicht werden soll. Laut Ohrenzeugen das noch unbetitelte Werk, an dem u.a. auch Johnny Marr (Gitarrist, The Smiths, Electronic) mitgewirkt hat, ungewohnt gitarrenorient sein.
Freuen kann man sich auch auf ein exklusives Konzert am 16. Februar in der Kölner Live Music Hall, das die beiden im Rahmen ihrer Promotiontour geben wollen. Am 14. Februar werden sie ebenfalls im Londoner Astoria zu Ehren des 50-jährigen Jubiläums der NME Brat Awards auftreten. Eine erste Single ist übrigens bestätigt. "Home And Dry", so der Titel, wird bereits im März veröffentlicht. Das Video hierzu wurde vom Turner Prize-Gewinner und SPEX-Recke Wolfgang Tillmanns gedreht und 10 Tage lang, bis zum vergangenen Wochenende, in der Londoner Kunstgallerie "Inside Space" uraufgeführt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.