Editors »Smokers Outside The Hospital Doors«

Ab heute darf man wieder guten Gewissens verzweifelt sein: Die Editors begehen ihre ersten Deutschlandtermine mit dem zweiten Album »An End Has A Start« (VÖ: 22.06.07): Gereifter, er- oder gewachsener zeigen sie sich darauf, aber Scheitern an Leben und Tod, diese Themen stellen sie immer noch zur Diskussion. So knüpft »An End Has A Start« auch nahtlos an ihr umwerfendes Debüt »The Back Room« an, nur dass mit den Musikern auch die Produktion gereift ist.

Für die Single »Smokers Outside The Hospital Doors« wurden die vier Musiker aus Birmingham von den beiden isländischen Regisseuren Stefan Arni und Siggi Kinski ins rechte Licht gerückt. Mit Latschen übers Wasser: Das ist allerdings auch für über himmlische Sphären singende Musiker etwas arg weit gegriffen.

VIDEO: Editors – Smokers Outside The Hospital Doors

VIDEO: Editors – Smokers Outside The Hospital Doors

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.