DVD-Trilogie hat ein Releasedate

V: Eine neue Hoffnung", "Episode V: Das Imperium schlägt zurück" und "Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter" kommen 2004 also endlich in digitaler Bild- und Tonqualität, mit einer neuen Dokumentation und unveröffentlichten Szenen in die Regale. Pflichtkonsum. Auf der vierten DVD befindet sich ausschließlich Bonusmaterial, das eigens für die Special Edition produziert wurde – darunter die umfassendste Dokumentation über die Star Wars-Saga und unveröffentlichte Szenen aus den drei Filmen. Einschränkung: Die Filme werden ausschließlich als Trilogie-Box verkauft und erscheinen auf Englisch und Deutsch in Dolby 5.1 EX. Warten wir also mit dem Aufatmen besser noch, bis der Preis für diese meistherbeigesehnten, und noch nicht auf DVD veröffentlichten, feuchten Jungsträume bekannt gegeben wird.

Das Warten hat ein Ende. Auf September wurde nun offiziell das Veröffentlichungsdatum der als 4er-DVD-Kollektion geplanten Star Wars Trilogie datiert. Die Filme "Star Wars Episode IV: Eine neue Hoffnung", "Episode V: Das Imperium schlägt zurück" und "Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter" kommen 2004 also endlich in digitaler Bild- und Tonqualität, mit einer neuen Dokumentation und unveröffentlichten Szenen in die Regale. Pflichtkonsum. Auf der vierten DVD befindet sich ausschließlich Bonusmaterial, das eigens für die Special Edition produziert wurde – darunter die umfassendste Dokumentation über die Star Wars-Saga und unveröffentlichte Szenen aus den drei Filmen. Einschränkung: Die Filme werden ausschließlich als Trilogie-Box verkauft und erscheinen auf Englisch und Deutsch in Dolby 5.1 EX. Warten wir also mit dem Aufatmen besser noch, bis der Preis für diese meistherbeigesehnten, und noch nicht auf DVD veröffentlichten, feuchten Jungsträume bekannt gegeben wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.