Durch die Schatten dieser Nacht – Messer live

Foto: Katja Ruge

Der Scharfsinn tourt mit: Wenn Messer im Raum sind, bleibt keine Lüge unentdeckt.

Tatsache: Es gibt jemanden, der sich darüber freut, dass es seit dem vergangenen Wochenende wieder eine Stunde eher zappenduster wird. Der Streuner ist nachtaktiv – wie eigentlich alle Protagonisten, die auf Messer-Alben ihr Unwesen treiben. Von selbigen gibt es seit kurzem ein neues.

„Jalousie“ heißt es, ein vertonter Sturz in die ganz alltäglichen menschlichen Abgründe ist es, und dazugehörige Band hat dazugehörigen Münsteraner Schmelztiegel für Heisere und Scharfsinnige verlassen, um die Welt da draußen schwarz anzupinseln. Heute: Berlin, danach genug Zweifel für den Rest der Republik – und Wien.

Sänger Hendrik Otrembas erster Roman Über uns der Schaum erscheint übrigens im März im Verbrecher Verlag. Er spielt im Dunkeln.

Messer live (mit Tellavision)
03.11. Berlin – Frannz
05.11. Stuttgart – Club Zwölfzehn
06.11. Wien – B72
07.11. München – Feierwerk/Kranhalle
08.11. Dresden GrooveStation
09.11. Leipzig – Naumanns im Felsenkeller
10.11. Jena – Kassablanca
11.11. Hannover – Café Glocksee
12.11. Hamburg – Molotow
Tickets sind hier erhältlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.