Du und dein Freund, der A&R

nen Jäger in Hamburg. Noch nie davon gehört? Wie auch. Das ist keine klassische Indieband, nicht Mainstreamtauglich genug vielleicht, noch unbekannt sowieso und Berlin, ihre Heimat, ist groß und hat mächtig Konkurrenz am Start. Warum du dennoch da hingehen solltest: Wenn dir die simplifizierte Mailorder-Katalog-Beschreibung Cardigans meets Moloko meets Radiohead gefällt vielleicht? Weil dich die Band beeindrucken wird? Weil es ein verdammt gutes Gefühl ist von Musik auch abseits der Fanperspektive begeistert zu werden. Vielleicht ist ja eine/r so mutig und probiert es einfach mal aus. Ein nicht unerheblicher Teil der Spex Redaktion war jedenfalls mächtig beeindruckt. Und was einem sonst noch dazu einfällt steht hier.

P.S.: Wenn ihr einen A&R einer Plattenfirma oder andere, verdammt wichtige Leute auf der Straße treffen solltet, nehmt ihn unbedingt mit!

Ja, der Bandname ist eventuell nicht der Beste auf der Welt, dennoch: Super 700 spielen heute Abend, 24.März, ihre Record Release-Party im Berliner Bastard und Montag den 28. März im Grünen Jäger in Hamburg. Noch nie davon gehört? Wie auch. Das ist keine klassische Indieband, nicht Mainstreamtauglich genug vielleicht, noch unbekannt sowieso und Berlin, ihre Heimat, ist groß und hat mächtig Konkurrenz am Start. Warum du dennoch da hingehen solltest: Wenn dir die simplifizierte Mailorder-Katalog-Beschreibung Cardigans meets Moloko meets Radiohead gefällt vielleicht? Weil dich die Band beeindrucken wird? Weil es ein verdammt gutes Gefühl ist von Musik auch abseits der Fanperspektive begeistert zu werden. Vielleicht ist ja eine/r so mutig und probiert es einfach mal aus. Ein nicht unerheblicher Teil der Spex Redaktion war jedenfalls mächtig beeindruckt. Und was einem sonst noch dazu einfällt steht hier. nnP.S.: Wenn ihr einen A&R einer Plattenfirma oder andere, verdammt wichtige Leute auf der Straße treffen solltet, nehmt ihn unbedingt mit!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.