Doldrums »Holographic Sandcastles«

Doldrums Holographic Sandcastles Video

Sein Lesser Evil (Souterrain Transmissions) war das »Album der Ausgabe« in SPEX N°343, Anfang Juni wollte Airick Woodhead eigentlich nach Deutschland kommen. Daraus wird vorerst wohl aber nichts, denn dem Kanadier wurden Pass und Laptop gestohlen. Die zwei Konzerte von Doldrums in Berlin und Offenbach sind deshalb auf unbestimmt verschoben. Als »Trostpreis« haben wir aber ein neues Video zum Stück »Holographic Sandcastles« in petto, das SPEX erstmals zeigt. Woodhead, der das Stück mit Sami Nacomi aufgenommen hat, wird von Psychedelica-Meister Winston Hacking (u.a. für AIDS Wolf und Zeus tätig) in einen plätschernden Unterwassertraum hineingezogen, der immer wieder von korallenhaften, bunten Strukturen unterbrochen wird.
    Vor kurzem hat Doldrums außerdem das Stück »Mayan Drums« von Austra und Gina X geremixt (höre unten). »Certain People«, die Veranstaltungsreihe, bei der er am 5. Juni mit HEALTH und Glass Animals im Berghain, Berlin, auftreten sollte, präsentiert heute Abend Tricky und Mykki Blanco am gleichen Ort. Es gibt noch wenige Karten an der Abendkasse.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.