Doch noch Karten

Idiot" zu ihrem Erfolgsalbum, die geplante Tournee war schneller ausverkauft als man "amerikanischer Präsident mit vier Buchstaben, der es im SPEX-Leserpoll 2004 wieder zum Arsch des Jahres geschafft hat" sagen konnte.

Seit Mitte Dezember sieht es Ticketmäßig recht düster aus, was vermutlich nur diejenigen freut, die sich Karten zum Verkauf in ihrem Ebay-Shop gesichert hatten. Aufatmen kann Berlin, Green Day spielen nun nicht mehr in der Columbiahalle sondern ziehen für ihr Konzert in die Arena Treptow um. Die Kartenpreise liegen bei 20 Euro (zzgl. Gebühren), dafür haben die drei Cali-Punks aber dann hoffentlich wenigstens eine aufblasbare Bush-Puppe als Bühnendeko am Start.

11.01. Berlin – Arena Treptow (Konzert wurde verlegt)
14.01. Offenbach – Stadthalle
15.01. Böblingen – Sporthalle
18.01. Basel – St. Jakobshalle
20.01. Düsseldorf – Philipshalle
21.01. Hamburg – Sporthalle
04.06. Rock im Park – Nürnberg
05.06. Rock Am Ring – Nürburg

Das hatte 1994 sicherlich niemand erwartet, welche Ausmaße Green Day nach ihrem ersten, kommerziell erfolgreichen Album "Dookie" noch nehmen sollten. 2004 wurde "American Idiot" zu ihrem Erfolgsalbum, die geplante Tournee war schneller ausverkauft als man "amerikanischer Präsident mit vier Buchstaben, der es im SPEX-Leserpoll 2004 wieder zum Arsch des Jahres geschafft hat" sagen konnte.nnSeit Mitte Dezember sieht es Ticketmäßig recht düster aus, was vermutlich nur diejenigen freut, die sich Karten zum Verkauf in ihrem Ebay-Shop gesichert hatten. Aufatmen kann Berlin, Green Day spielen nun nicht mehr in der Columbiahalle sondern ziehen für ihr Konzert in die Arena Treptow um. Die Kartenpreise liegen bei 20 Euro (zzgl. Gebühren), dafür haben die drei Cali-Punks aber dann hoffentlich wenigstens eine aufblasbare Bush-Puppe als Bühnendeko am Start.nn11.01. Berlin – Arena Treptow (Konzert wurde verlegt)n14.01. Offenbach – Stadthallen15.01. Böblingen – Sporthallen18.01. Basel – St. Jakobshallen20.01. Düsseldorf – Philipshallen21.01. Hamburg – Sporthallen04.06. Rock im Park – Nürnbergn05.06. Rock Am Ring – Nürburg

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here