Dizzee Rascal mit Scream-Video für Olympia

dizzee-rascal-olympics

*

Die zwei Gesichter des Dizzee Rascal, Grimekünstler und Popstar, Vergangenheit und Gegenwart, oder doch nicht? Anfang des Monats zeigte er sich ganz szeneaffin und geerdet bei der Geburtstagsparty des Kollegen Jammer, das Mikro bestens im Griff. Für Olympia holt er nun allerdings seinen Song Scream aus der Kiste. Ebenso wie Lieder von u.a. Muse, Elton John/Pnau, Delphic oder Chemical Brothers gehört der Song zum offiziellen Soundtrack der Spiele. Auch Hot Chip werden zu hören sein, als Intro der Tischtenniswettbewerbe.

   Ein Goldmedaillenkandidat ist Scream allerdings nicht; die Diskrepanz zwischen den Alter Egos ist nochmals größer geworden. Das offizielle Video, das Rascal beim Boxtraining, verschnitten mit Rocky-Bildern, zeigt, ist mittels eines Proxydienstes (gesperrte Yourtube-URL http://www.youtube.com/watch?v=vZhS_l8c6n8) zu sehen.

*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .