Diverse aktuelle points of interest rund um KanYe West

Kanye West Love Lockdown»I’m cool with the paparazzi«, war der trockene Kommentar von KanYe West, den er vor drei Tagen via Twitter durch die Welt schickte. »They do theirs, I do mine. Back in the lab.« So sieht’s aus! Aber zum Kern der Meldung: der »hardest blogging musician around« – KanYe führt ein zwar wenig ambitioniertes, dafür aber goutiertes Blog über Luxus und Lifestyle – »traf« vor wenigen Tagen in der Warteschlange des Abfertigungsbereichs auf dem Los Angeles International Airport auf einen Paparazzo, er zertrümmerte eine Kamera und wurde anschließend verhaftet. Das Beweisvideo »in question« findet sich hier, der Kommentar unsererseits dazu lautet »Whatever…«.

Für uns sind nämlich eher folgende drei Dinge von Interesse:1. KanYe spielt im Rahmen seiner »Glow In The Dark«-Tour am 23. November sein einziges Deutschland-Konzert in Oberhausen.

2. Sein neues Album »808’s & Heartbreak« wird im Dezember erscheinen.

3. Die erste Single »Love Lockdown« wurde massv mit dem Audiotool Auto-Tune bearbeitet, ist ein (genial) bescheuert-cheeziger Popsong und seit wenigen Tagen auf KanYes Webseite als MP3-Snippet verfügbar.

4. Das neue, von Neon produzierte Musikvideo zu »Champion« dürfte den Puppetmastaz gut gefallen

Das war’s…


STREAM: KanYe West – Love Lockdown


VIDEO: KanYe West – Champion

KanYe West Live:
21.11. Oberhausen – König-Pilsener-Arena

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.