DIEBESPACK

ment gegen George W. Bush zu verstehen. "Hail to the thief, our commander in chief" ist nämlich ein Slogan, der im Laufe der dubiosen letzten US-Präsidentschaftswahl von Bush-Gegnern benutzt wurde, um ihrer mangelnden Zustimmung Ausdruck zu verleihen, und das noch auf Spruchbändern während der Inaugurationszeremonie Bushs. Noch heute wird dieser Protest auch im Internet gespiegelt.

Die neue Platte von Radiohead wird "Hail To The Thief" heißen. Im ersten Moment klingt das nicht wirklich originell.
Allerdings ist der Titel als Statement gegen George W. Bush zu verstehen. "Hail to the thief, our commander in chief" ist nämlich ein Slogan, der im Laufe der dubiosen letzten US-Präsidentschaftswahl von Bush-Gegnern benutzt wurde, um ihrer mangelnden Zustimmung Ausdruck zu verleihen, und das noch auf Spruchbändern während der Inaugurationszeremonie Bushs. Noch heute wird dieser Protest auch im Internet gespiegelt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.